Völkerball OPEN AIR Koblenz

99% Rammstein – 100 % Völkerball

Rammstein sind unbestreitbar DIE Ur-Gesteine der NDH-Szene. Kein Wunder also, dass die ein oder andere NDH-Band ihnen Tribut zollt und Lieder covered. Oder eben gleich eine komplette Tribute-Show auf die Beine stellt.

Völkerball sind dabei wahre Meister, was solch eine Tribute-Show angeht. Angesiedelt irgendwo zwischen Genialität und Wahnsinn begeistert ihre Show nicht nur die eigenen Fans, sondern auch eingefleischte Rammstein-Anhänger. Dabei verlieren sich Völkerball aber nicht in bloßer Kopie ihrer Vorbilder, sondern bleiben ganz sie selbst.

Gerade auf den großen Bühnen, gerade auf den offenen Bühnen können Völkerball ihr gesamtes Potential ausleben: auf Open Air Events können sie es so richtig knallen lassen.

Wenn solch ein Open Air Event dann auch noch in einer grandiosen Location stattfindet, ist das ein mehr als besonderes Erlebnis. Und davon kann man sich im Sommer selbst überzeugen, z.B. auf dem Open Air auf Ehrenbreitstein in Koblenz am 14.06.2019.

Leider – oder auch natürlich – ist diese Show bereits ausverkauft, es stehen keine Tickets mehr zur Verfügung. Alle, die Tickets ergattern konnten, können sich auf eine wahnsinns, bombastische Show freuen.

 

Wann: 14.06.2019

Wo: Ehrenbreitstein, Koblenz

Einlass: 19 Uhr

Beginn: 21 Uhr

 

Völkerball: Homepage, Facebook