Thank you fort he music – die ABBA Story

Am letzten Tag des Jahres gab es nicht nur das Feuerwerk am Himmel, nein auch in der Stadthalle Aschaffenburg gab es ein Feuerwerk. Genau gesagt ein musikalisches Feuerwerk.

Kennt Ihr noch die Songs „Super Trouper“, „Gimme!Gimme!Gimme!“ oder „Waterloo“ ?

Diese Songs sind von ABBA, der legendäre schwedische Kultband, die mit rund 400 Millionen verkauften Tonträgern zu den erfolgreichsten Bands der Musikgeschichte zählt.

Thank you for the music – Die ABBA-Story, zieht das Publikum in den Bann der 70er Jahre. Optisch und Musikalisch verkörpern 4 Darsteller die Originalmusiker nahezu so perfekt das man meinen könnte Agnetha, Anni-Frid „Frida“, Benny und Björn stehen auf der Bühne.

Natürlich durften an diesem Abend auch Songs wie „Fernando“, Honey,Honey“ und „S.O.S.“ nicht fehlen.

Die zweistündige moderierte Show sorgte für einen fantastischen Jahresausklang in der Aschaffenburger Stadthalle.