„one race… human!“ Afrika-Karibik-Festival 2019

Das erste Festival öffnete 1998 – damals noch unter dem Namen „Afrika-Kultur-Festival“ – seine Pforten. Seit diesem Jahr verwandelt sich die Region des bayerischen Untermains regelmäßig im August für vier Tage zum „Meltin‘ Pot“ der „good Vibrations“. Das „one race… human!“ Afrika-Karibik-Festival steht für Sommer, Sonne, Musik,Menschenfreundlichkeit,Rhythmus und Lebensfreude pur.

Das „one race… human!“ Afrika-Karibik-Festival bieten den Besuchern einriesiges Rahmen- und Kulturprogramm. Das Beinhaltet z.B. einen Weltbasar, Beach- und Kids-Area, Culture Stage und exklusive Speisean aus aller Welt.
Das gigantische Line-Up, bestehend Superstars und Szene-Größen aber auch Newcomern trägt zum stetigwachsenden Erfolg des Festivals bei.

Beim diesjährigen Das „one race… human!“ Afrika-Karibik-Festival, welches vom 16.bis 18.August auf dem Festplatz Aschaffenburg statt findet werden Künstler wie 2ERSITZ, BANJOORY, BUSY SIGNAL, EES, LEA, RIN, WINCENT WEISS, MAX GIESINGER und noch einige mehr auf den Bühnen des „one race… human!“ Afrika-Karibik-Festival den Gästen musikalisch einheizen.

Alle Infos zum Festival und aktuelle News erhaltet Ihr auf der Webseite des „one race… human!“ Afrika-Karibik-Festival unter karibik-festival.de oder auf Instagram und Facebook oder Twitter.