Magical Heart – Another Wonderland

Cover: Magical Heart - Another Wonderland

Interpret: Magical Heart
Titel: Another Wonderland
Format: CD / Album
Veröffentlichung: 2018-06-01
EAN: 4260101571243
Katalog Nr.: FB18C2334
Genre: Melodic-Rock
Label: Fastball Music
Vertrieb: Soulfood (EU), Rock Inc. (Benelux), NonStopMusic (CH)

Audio Tracklisting
1 Dream No More 03:53
2 Silence And Dreams 04:18
3 Another Wonderland 04:30
4 Magic 03:49
5 Ocean 04:41
6 See The Light 03:36
7 Shadows 04:20
8 We Are Not Lost 05:08
9 Time Will Come 03:43
10 Fire On Earth 03:58
11 Ocean (Piano Version) 03:03

Nach vier Jahren haben Magical Heart mit „Another Wonderland“ ihr Debut Album veröffentlicht. Anfangs hieß die Band um Drummer Charly Barth (Wayward), Sänger Christian Urner (Herezy, Old Age Revolution), Bassist Robert Frenz und Hammerschmitt- Gitarrist Gernot Kroiss noch Quo Vadis und konnten sich mit vielen Live Auftritten eine große Fangemeinde in bayrischen Gefilde aufbauen können.

Mit dem Album, produziert von Sänger Christian Urner und Gitarrist Gernot Kroiss, wurde gute Arbeit geleistet. In manchen Songs wurden Keyboards hinzugefügt um den Sound mehr Farbe und Gewicht zu verleihen. Einen wirklichen Favoriten auf der Platte habe ich nicht, der Titel Song ist sehr gelungen und macht Lust auf mehr, der Song „We Are Not Lost“ fällt hingegen für mich ab, was aber nichts daran ändert das die CD ein sehr anständiges Debüt darstellt.

Links:

Magical Heart auf Facebook
Webseite
Plattenfirma: Fastball Music
Vertrieb: Soulfood (EU)