John Diva & The Rockets Of Love – Cobra Solingen 10.12.2016

Am 10.Dezember luden John Diva & The Rockets Of Love zur American Christmas Show seine Fans nach Solingen ins Cobra ein. Dies ist eine Hairmetalrockshow der etwas anderen Art. Der Beginn der Show startetet wie immer kraftvoll und mit großer Bühnenpresänz der Musiker. Die Jungs gaben sofort Vollgas und die gesamte Cobra rockte mit. Die Cheerleader waren auch diesmal wieder mit dabei und werteten die Show mit ihrer Tanzshow  auf.

Nach 8 Songs verliessen die Musiker ihre große Bühne um eine kleinere, extra aufgebaute Bühne im Saal, zu rocken. Dort wurden unplugged Weihnachts- und Liebeslieder gespielt.  Hier konnte der Fan die musikalische Perfektion der Musiker spüren. Auch die leisen Töne durchfluteten den gut gefüllten Saal und John Diva´s Stimme drang charismatisch durch die Ohren der Gäst bis in deren  Herzen ein. Eine wundervolle Wärme und Romantik erfüllte die Gemäuer der Cobra. Anschliessend wurde  die große Bühne weiter abgerissen. Das Drumsolo wurde von den weiblichen Fans mit Gekreische gewürdigt, da der Drummer „oben ohne“ seine Qualitäten am Schlagzeug unter Beweis stellte. Zum Ende der Show traten die Cheerleader, passend zum Motto, in wunderschönen Weihnachtskostümen auf. Beim letzten Song der Show, I wanna Know what love is, wurde John Diva noch von zwei Cheerleaderinnen gesanglich unterstütz, was der Show einen hervorragnden Abschluß gab.

Den Besuchern wurde ein grandioser Musikshowabend mit perfekten Musikern, sehr guter Sound- und Lichttechnik, großartigen Tanzeinlagen der Cheerleaders und einem  gemütlichem akustik Teil geboten. John Diva versprach, nächstes Jahr wieder zu kommen und die Zusachauer feierten ihn uns seine Band mit einem herzlichen Applaus, der nicht enden wollte.

Wir freuen uns auf 2017 wenns wieder in der Cobra heist: “John Diva Christmas Show“.

 

 

http://johndiva.com/

http://www.cobra-solingen.de/

http://no1tributes.de/