Die Schlagernacht des Jahres 2019 in Frankfurt

Ich bin solo – Theo, wir fahren nach Lodz – 17 für die Ewigkeit – Alles so wie immer – Das Leben ist jetzt – Solang man Träume noch leben kann – Wieder alles im Griff – Nimm Dir was Du brauchst – Eine Nacht mit dir im Paradies – Rock mi – One Night Stand – Eiskalt – Du Idiot – Du musst ein Engel sein – Wir feiern das Leben! – all diese und viele weitere Hits bekam das Publikum in der ausverkauften Festhalle Frankfurt am 23.November 2019 bei der Schlagernacht des Jahres zu hören.

6 Stunden Party-Stimmung pur, da war so mancher Besucher froh das diese geniale Veranstaltung in zwei Blöcke geteilt wurde und eine kleine Pause zwischen den Party-Blöcken war um sich Getränke zu holen oder den ein oder anderen Merchandising-Artikel zu kaufen.
 
Im ersten Block traten folgende Künstler auf: Mickie Krause, Vicky Leandros, Julian David, Jürgen Drews, Marina Marx, Fantasy und Voxxclub

Im zweiten Block sorgten für ausgelassene Stimmung: Sonia Liebing, Münchener Freiheit, Kerstin Ott, Thomas Anders, Michelle, Matthias Reim und Nik P.

Ein Highlight des Abends war ein junger Musiker, dessen Vater kurz nach Ihm seinen Auftritt hatte. Die Rede ist von Julian Reim, der Sohn von Matthias Reim.  Julian Reim präsentierte dem Publikum seine Debütsingle „Grau“ und erntete dafür jubelnden Beifall.

Moderator Rene Travnicek füllte die Pausen zwischen den einzelnen Künstlern mit einer coolen Anmoderation oder suchte sich freiwillige aus dem Publikum für kleine Spielchen. In der Pause zwischen den beiden Blöcken sorgte DJ Lollo für gute Partylaune.

Natürlich durfte auch das Duett von Matthias Reim und Michelle an diesem Abend nicht fehlen, denn beide Künstler waren ja vor Ort. Als die ersten Töne der Songmelodie des Songs „Sie hat Dich nicht verdient“ erklangen, jubelte das Publikum lauthals.  Und das das Publikum auch Textsicher ist stellte es beim Song „Du Idiot“ unter Beweis.

Aber auch die beste Party hat einmal ein Ende und so heißt es…. wir sehen uns wieder zur Schlagernacht des Jahres 2020.

Tickets für dieses Mega Event gibt es unter:

https://www.eventim.de/artist/die-schlagernacht-des-jahres/

 

Alle Bilder und Grafiken auf dieser Webseite unterliegen dem Urheberrecht. Ohne ausdrückliche, schriftliche Genehmigung von EVENTREPORT24, bzw dem jeweiligen Fotografen/ Redakteur dürfen die Bilder und Grafiken in keiner Form kopiert oder reproduziert werden.